• Jobs Job bei JNB McCANN Healthcare GmbH

Webentwickler / Frontend Developer (m/w)

JNB McCANN Healthcare GmbH

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

Webentwickler / Frontend Developer (m/w) JNB McCANN Healthcare GmbH Wiesbaden Suchmaschinen- und endgeräteoptimierte Umsetzung von Layouts in HTML, CSS und JavaScript; Cross-Browser kompatible Entwicklung von Webseiten, Apps und Online Games; Schnittstellenfunktion zwischen Designer und (Backend-) Programmierer.

View Job Here Webentwickler / Frontend Developer (m/w) Vollzeit Wiesbaden Deutschland Mit Berufserfahrung 100317 Wir Suchen Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung Unseres Teams Deine Aufgaben: Suchmaschinen- Und Endgeräteoptimierte Umsetzung Von Layouts In Html Css Und Javascript Cross-browser Kompatible Entwicklung Von Webseiten Apps Und Online Games Schnittstellenfunktion Zwischen Designer Und (backend-) Programmierer Direkte Umsetzung Des Von Der Kreativabteilung Entwickelten Erscheinungsbildes Dein Profil: Sehr Gute Kenntnisse In (x)html5 Und Css3 Sowie In Der Browseroptimierung Zur Umsetzung Von Layouts-/design-vorlagen Gute Kenntnisse In Javascript-frameworks Wie Jquery Requirejs Knockout Angular Vue Etc Von Vorteil Sind Zudem Kenntnisse In Php/git/photoshop Sowie Agilen Entwicklungsmethoden Das Bieten Wir Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag In Vollzeit Mit Attraktiver Vergütung Und Sozialleistungen Finanzielle Unterstützung Im Falle Eines Umzugs Professionelles Onboarding Herzliches Und Offenes Team Internes Und Externes Weiterbildungsangebot Täglich Frisches Obst Sowie Einmal Wöchentlich Ein Salat- Oder Frühstücksbuffet Wir Freuen Wir Uns Darauf Dich Persönlich Kennen Zu Lernen Für Erste Fragen Steht Dir Jasmin Walke Unter Der Telefonnummer (0611)-33399-363 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Dir Selbstverständlich Zu Bitte übersende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Sowie Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben" Online Bewerben Powered By Softgarden Webentwickler Frontend Developer (m W)Webentwickler Entwickler Entwicklung Layouterstellung HTML CSS JavaScript Webseiten Apps Online Games Programmierer Softwareentwickler Informatiker Wiesbaden Hessen Webentwickler Frontend Developer (m W) Webentwickler Entwickler Entwicklung Layouterstellung HTML CSS JavaScript Webseiten Apps Online Games Programmierer Softwareentwickler Informatiker Wiesbaden Hessen Webentwickler / Frontend Developer (m/w) Suchmaschinen- Und Endgeräteoptimierte Umsetzung Von Layouts In HTML CSS Und JavaScript Cross-Browser Kompatible Entwicklung Von Webseiten Apps Und Online Games Schnittstellenfunktion Zwischen Designer Und (Backend-) Programmierer Wiesbaden Webentwickler Entwickler Entwicklung Layouterstellung HTML CSS JavaScript Webseiten Apps Online Games Programmierer Softwareentwickler Informatiker Wiesbaden Hessen

Projektkoordinator / Projektdisponent Traffic Manager Werbeagentur (m/w)
   JNB McCANN Healthcare GmbH (Wiesbaden)

Webentwickler / Frontend Developer (m/w)
   JNB McCANN Healthcare GmbH (Wiesbaden)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Dortmund)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Travemünde)